Dein Rechnungsprogramm für Deinen MAC sollte so einfach und schnell sein wie Dein MAC. Mit SMOICE schreibst Du blitzschnell mit Deinem MAC, iMac, MacBook, PowerBook oder Macbook Air Rechnungen an Deine Kunden, die einfach schön sind.
Genieße in Deinem Rechnungsprogramm die gleiche Flexibilität und Übersichtlichkeit, die Du auch von Deinem Mac gewohnt bist.
Wir nutzen und testen SMOICE selbst intensiv auf MacOS mit Safari, Chrome und Firefox.
Die Philosophie von SMOICE ist, dass Rechnungen schreiben eine Tätigkeit ist, die statt in epischer Breite, einfach und zeiteffizient erledigt werden soll.
Die „Drei-Klick-Methode“ von SMOICE ist die Lösung für diese Herausforderung. Mit drei Klicks werden alle deine Rechnungen erstellt und landen im Briefkasten des Kunden. Dabei ist es ganz gleich, ob dieser Briefkasten nun der e-mail Posteingang ist oder der physische Briefkasten
Du kümmerst Dich um Deine Vision und die Arbeit an Deinem Projekt oder an Deiner Firma. SMOICE das Rechnungsprogramm für Deinen MAC, kümmert sich um den Rest. SMOICE sorgt dafür, dass alles leicht und übersichtlich bleibt. Alle gesetzlichen Anforderungen und Pflichtvorgaben werden automatisch durch SMOICE erfüllt.
Oft wird das Schreiben einer Rechnung behandelt, als wenn man probiert einen Nagel mit einer Zange in die Wand zu schlagen. Irgendwie funktioniert es, doch das Gefühl bleibt, es könnte besser gehen.
SMOICE ist der symbolische Hammer mit dem Du den Nagel leicht und einfach in die Wand bekommen.
Sie haben bereits ein umfangreiches Angebot geschrieben? Mit unserer „Drei-Klick-Methode“ erstellst Du aus Deinem Rechnungsprogramm SMOICE aus einem Angebot eine Rechnung.
Egal wie Deine Katze heißt. Ob Snow Leopard, Lion oder Mountain Lion … SMOICE bringt jede Katze zum Schnurren.
Egal wo Dein MAC und Du Dich befinden macht Rechnungen, schreiben mit SMOICE immer Spaß. Ganz gleich, ob Du in Deinem Home-Office arbeitest, einem Kunden einen Besuch abstattest, oder Dich auf Deiner Terrasse oder Couch entspannst, Du hast immer alles dabei.
In SMOICE hast Du Angebote, Zeiterfassung, Leistungserfassung, Projekte, Rechnungen, Kundenverwaltung, Offene-Posten und Abo-Rechnungen vereint.
Pages und Numbers zum Schreiben von Rechnungen gehören mit der Nutzung von SMOICE der Vergangenheit an. Statt aufsummieren in langen Tabellenkalkulationen und Manuellem schreiben von Rechnungen.
Deine wichtigsten Zahlen zum Umsatz und zu Deinen persönlichen Zielen findest Du sauber und übersichtlich in Deinem persönlichen DashBoard.
SMOICE gibt mit seiner persönlichen Leistungsanzeige die Möglichkeit, ständig auf dem Laufen zu sein, wie viel Umsatz diesen Monat schon gemacht wurde, und wie viel noch gemacht werden muss.